Samstag, 8. Juni 2013

Gartenbilder - Outdoor

Hallöchen!

Heute möchte ich Euch nur ganz kurz mal eben zeigen, wie toll unser Zier- und Schnittlauch im Garten blüht.


So eine tolle Farbe!


Und hier nochmal der Schnittlauch...


Den "Wasserfall" haben wir im letzten Jahr angelegt. Es ist unheimlich beruhigend, wenn man abends auf der Terrasse sitzt, Kerzen an hat, ein Glas köstlichen Rotwein in der Hand und im Hintergrund das leise Plätschern zu hören ist... *schwärm*



Mit dem Rotweinglas auf der Terrasse sitzend,

Eure Bibi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Einblick. Vor allem vom Zierlauch - ich liebe diese tollen Blüten

    LG Grace von www.zeit-duer-dich.bolgspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo auch von mir,

    Das Zierlauch ist einfach wunderbar....tolle Fotos...und der kleine Wasserfall...super schön angelegt....Schön habt Ihr es...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Garten habt Ihr und der Schnittlauch ist wunderschön.
    Unser Zierlauch ist leider schon verblüht, also genieße ich den Anblick Deiner schöner Kugeln.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bibi, den Wasserfall finde ich sehr schön! Das indirekte Licht passt so schön dazu. Mein Schnittlauch blüht auch so zauberhaft. Die Blüten nehme ich oft um Salat zu dekorieren. Das kommt super an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du kriegst einen Blog award von mir :)

    http://thanks-for-a-million.blogspot.de/2013/07/blog-award-hallo-ihr-lieben-ich-habe.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bibi,

    herrlich dein Garten. Wir sind noch auf der Suche nach dem passendem Häuschen. Aber dann möchte ich auch so einen schönen Garten wie deinen. Der Brunnen gefällt mir. Herrlich.

    Sonnige Grüße aus der Wesermarsch

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getaggt!

    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful blog!! I follow you!! Would you follow me back? My blog is: http://fanypap.blogspot.gr/ Kisses.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen