Sonntag, 28. Juli 2013

Mallorca-Zeitschriften

Hola Chicas!

Zwei Wochen Mallorca sind jetzt leider vorbei.
Zum Glück habe ich noch eine Woche Urlaub, bis der ganz normale Wahnsinn wieder los geht.

Die Insel war wieder mal wunderschön. Wir hatten eine super schöne Finca, einen tollen Pool und 14 Tage bestes Wetter. 

Am letzten Tag zeigte das Termometer 40Grad an, da wurde es für uns zum Glück Zeit für den Abflug. Das war definiv zuviel des Guten. 

Wenn ich auf Mallorca bin, verfalle ich jedesmal einer großen Leidenschaft. Ich liiiiiebe die spanischen Wohnzeitschriften. 

Auch dieses Mal habe ich wieder zugeschlagen:

 ... und...

  ... und...

  ... sowie...


So, dann zeige ich Euch hieraus mal mein persönliches "Best of":





Jetzt kommen drei meiner absoluten Lieblingsbilder:



 
So, und wer bis hierhin durchgehalten hat, für den habe ich eine kleine Überraschung!

Da ich die Zeitschrift "micasa" doppelt habe,
möchte ich eine hiervon verschenken. 

Wer mir als erstes eine Email mit Eurem Namen und Anschrift schreibt, dem schicke ich sie gerne zu. 
Also, viel Erfolg!


 Dies ist noch ein kleiner Ausschnitt aus der Zeitschrift!

Hier noch meine Email-Adresse:
BiEi@gmx.de

Hasta luego,

Bibi
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Bibi,
    So, die Mail an Dich ist raus, vielleicht habe ich ja Glück.
    Wir waren nämlich auch gerade auf Mallorca, Schau mal beimir rein, habe einige Bilder gepostet.
    Ich liebe diese Insel ja und würde mich über die Zeitung freuen.
    Aber Eure Finca sieht raumhaft aus. Wo liegt sie?
    Komm nun erstmal seelisch wieder gut zurück und hab noch eine schöne Woche hier zu Hause,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bibi,
    Wow,was für eine geniale Finca!Soo schön!
    Hast dich dort bestimmt gut erholt!
    Die 40 Grad hatten wir ja hier nun auch....Schnauf!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Bilder.

    Sie haben mich nochmals von meinem Osterurlaub auf Mallorca träumen lassen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen