Sonntag, 2. Juni 2013

Mallorca und Chartshow

 Hola 2. Teil!

Wie versprochen zeige ich Euch jetzt noch kurz mein Erlebnis bei der Jubiläums-Show der RTL Chart-Show auf Mallorca.

Beschreibung der Mallorcazeitung:

Zum Jubiläum nach Mallorca: Das von Oliver Geissen moderierte RTL-Format "Die ultimative Chartshow" feiert das zehnjährige Sendungsjubiläum auf Mallorca. Am 21. Mai empfängt Geissen im Pueblo Español in Palma die Schauspieler Til Schweiger und Esther Schweins, Komikerin Mirja Boes, Moderatorin Andrea Kiewel und Model-Coach Jorge Gonzalez als Talkgäste. Musikalische Highlights der Sendung, die am 14. Juni ausgestrahlt werden soll, sind unter anderem Peter Maffay, Silbermond, Amy McDonald, DJ Ötzi, Las Ketchup und Dr. Alban.


Das Pueblo Espanyol ist eine Freiluftarena im Herzen von Palma.
Leider hatten wir an dem Tag nicht so richtig Glück mit dem Wetter, da es zwischendurch immer mal wieder regnete.
  Auch hier wurde vorgesorgt. Die Veranstalter verteilten vorher schon Regencapes.
Das sah zwar etwas blöd aus, aber geholfen hat´s.

So, hier nun ein paar Schnappschüsse von mir (leider ist die Qualität der Bilder nicht ganz toll, da ich die Fotos nur mit meinem Handy geschossen habe...)

  
  Der, mit dem Mikro in der Hand, ist Marko (er nannte sich immer der "langhaarige Suppenkasper" und war unheimlich lustig und gut drauf). Er war der Einheizer und hat zwischendurch alles mögliche erklärt. 


 Das war Mirja Boes...


Dann musste Till Schweiger einige Aufgaben erfüllen, um das Recht zu erlangen, auf Mallorca leben zu dürfen. Er hat sich nämlich gerade eine Immobilie dort gekauft...


Jetzt trat Peter Maffay auf. Anschließend nahm er auf dem Sofa Platz und hat ganz tolle Dinge über sein Angagement für Kinder auf seiner Finca im Norden von Mallorca erzählt. Das war richtig ergeifend...
(Anmerkung für meine Freundin Drea: Der hat wirklich Ausstrahlung! Toller Mann!)

  Dann war da noch Silbermond, Amy McDonald, DJ Ötzi, Dr. Alban und einige andere. Das ganze ging ca. 3 Stunden und wird dann letztendlich am 14.06.2013 um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Bin gespannt, was aus den Aufzeichnungen schlussendlich geworden ist! 


Wer gewonnen hat, wird natülich noch nicht verraten, schaut es Euch an...

So, das war mal ein ganz anderer Post.
Ich hoffe, er hat Euch auch gefallen, uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

In knapp sechs Wochen geht es dann wieder auf die schöne Insel. Diesmal mit Familie und einer richtigen Finca. Ich freue mich schon wieder riesig drauf.

Hasta luego y adios,
Bibi

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Bereicht und die schönen Fotos.

    LG Grace

    AntwortenLöschen