Mittwoch, 5. Dezember 2012

Winter/Weihnachtsdeko

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich sooo lange nichts mehr von mir gezeigt habe und irgendwie auch gar keine Zeit hatte, irgendwie kreativ zu sein, beschloss ich einfach mal ein paar Bilder meiner Weihnachtsdeko vom letzten Jahr hervor zu kramen und sie Euch zu präsentieren.

Da ich letztes Jahr noch keinen Blog hatte, kennt sie ja auch keiner von Euch. Wie praktisch! 

Zuerst aber mal meine aktuelle Deko auf dem Wohnzimmertisch mit Tannenzapfen, Walnüssen, Gläsern mit großen Teelichtern und gaaaanz wichtig: tolle silberne Herzen mit Lederband 


Und hier ist er zu sehen: mein silberner Stern! Irgendwie sind ja alle im Moment im Stern-Fieber, und mich hat es auch total erwischt...


Dann hatte ich im letzten Jahr meinen Kranz, der eigentlich das ganze Jahr über an der Wand hängt (sonst nur schlicht mit dem Holzherz in der Mitte) 
mit einer Stern-Lichterkette und allerlei Weihnachtszeugs dekoriert.



Und noch eine Stern-Lichterkette: 



Jetzt noch etwas Stimmungsvolles:


o


o


So, dies waren ein paar vorweihnachtliche Impressionen von mir. Ich hoffe, sie haben Euch gefallen?!

Mal sehen, mir schwirren noch so viele neue Ideen im Kopf herum. Wenn es in Kürze mal kurz etwas ruhiger wird bei mir, werde ich Euch vielleicht auch aktuelle Bilder nachreichen können.

Nun werde ich noch kurz eine gepflegte Blogrunde starten.

Eine schöne Vorweihnachtszeit

wünscht Euch

 Bibi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bibi,
    was für eine wunderschöne und stimmungsvolle Deko.
    Mir gefallen die dicken silbernen Kerzenleuchter mit den Stumpenkerzen soo gut. Aber auch das Tablett mit Fuß und den Glaswindlichtern, schön ♥
    Auch wenn ein paar Bilder aus dem letzten Jahr sind, egal, toll sind sie alle.
    Dir einen schönen Nikolaustag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bibi,
    das sind sehr schöne Impressionen - es sieht sehr weihnachtlich bei dir aus. Sehr schön dekoriert! Dein Kranz mit den Kugel gefällt mir besonders gut. Aber eine Frage: Hält das auch? Das sieht ein wenig schwebend aus :)!
    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Nikolaustag für dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen