Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

 
Wir hatten heute unsere Familie zu Gast.
Hier ein paar Bilder der Tischdeko...




Und tatsächlich habe ich wieder mit Rot dekoriert!
Irgendwie gefällt es mir dieses Jahr besonders gut...
 
 
Unser Weihnachtsbaum ist aber, wie jedes Jahr, in Gold, Silber, Weiß und Braun gehalten. Und ich glaube, das wird auch so bleiben...

So, das war´s auch schon für heute.
 
Ich wünsche Euch allen weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit. Da ich noch nicht weiß, ob ich in diesem Jahr noch einmal poste,
wünsche ich Euch heute schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
 
Eure
               Bibi   

Kommentare:

  1. Hallo Bibi,
    erstmal noch ein wunderschönes Weihnachten für Dich und Deine Famile.
    Du hast eine tolle Tischdeko, die Kränze mit den Sternen gefallen mit super. Sind die gepunkteten Servietten von Butlers?
    Dir noch einen gemütlichen Tag morgen, sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Es sieht alles wieder sehr einladend aus bei dir! Die Gäste freuen sich bestimmt wieder von Euc bewirtet zu werden ;0) feiert schön, fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Gerade hierher gefunden...sehr schön!
    Herzliche Grüße ruth

    AntwortenLöschen
  4. lOVE THIS POST: MERRY CHRISTMASSSSS
    Follow me if you want! xoxo
    www.cf-fashion.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bibi,
    nach den tollen Fotos zu urteilen, hattest du bestimmt ein schönes Weihnachtsfest.
    Schade, dass ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe, es gefällt mir sehr gut bei dir!
    Aber besser spät, als nie... ;) ...und nun hast du eine Leserin mehr.
    Wenn du magst, kannst du mir ja mal einen Gegenbesuch abstatten. Fühl dich herzlich eingeldan.
    LG. :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo habe dich per Zufall gefunden und mich gleich eingetragen.
    Gefällt mir gut Dein Blog.
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful set up and decor!

    I love your blog! Specially the photos because they are so detailed and clear, I can really understand about your post. I followed you on GFC! Maybe you can come by mine too and maybe follow each other? :) Thank you for this post! I can't wait to read more of your posts. More power to you!

    XOXO
    Your new follower,
    www.MusingsofaMakeupMaven.com

    AntwortenLöschen