Montag, 25. März 2013

Ein wenig Ostern oder little Easter

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar Osterbilder für Euch. 
So wirklich viel Osterdeko habe ich nicht dekoriert. Mir macht die Weihnachtsdeko einfach mehr Spaß, aber so ganz ohne kann ich eben doch nicht.


Die Eierschalen habe ich selber mit Kerzenwachs gefüllt. Einfach ein Teelicht von seinem Docht befreien (die haben ja meistens unten eine Metallplatte, an dem der Docht befestigt ist. Diesen einfach heraus pulen). Dann ein paar gebrauchte Teelichter anzünden und warten, bis sie flüssig sind. Den Docht in die Schalenhälfte stellen und das flüssige Wachs hinein gießen. Abkühlen lassen - fertig!


Nun noch ein wenig Deko für Euch:


Endlich habe ich mir auch einen Lattecup von Greengate gegönnt...(*verliebtguck*)


Und jetzt kommt noch ein Bild von unserer neuen Bilderleiste über dem neuen Sofa.
Wenn die Sonne am Wochenende scheinen sollte, werde ich auch mal eine Totalaufnahme vom Sofa mit Bilderleiste machen. 

 
Heute wollte ich mich lieber nur der Deko widmen.

So, das war´s für heute. 
Ich wünsche Euch schonmal ein super 
schönes Osterfest.

Bis bald,

Eure Bibi  

Kommentare:

  1. Liebe Bibi,
    du hast ja wunderschön dekoriert!!!
    Die "Frohe Ostern"-Kette finde ich sehr originell und kreativ! Toll!
    Den hübschen Latte Cup habe ich auch! Ich liebe ihn.
    Und Kerzen habe ich zu Weihnachten genauso gegossen wie du ;-)
    Die Idee mit den Eierschalen als Kerzen mag ich sehr!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterdeko hast du aber sehr gut hinbekommen, auch ein paar Kleinigkeiten genügen um das Auge zu erfreuen :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Schön liebe Birgit!
    Witzige Idee mit dem Buchstabenketten an deiner Kerze...
    Das mit den Eierschalen - Kerzen werde ich auch noch probieren!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bibi, wauw, du zeigst ganz tolle Dekorationen! Ich liebe Deko!! Verlinke deine Seite in meine Leseliste. Kommst du mich auch mal auf meinen kreativen Seiten, besuchen? Wurde mich sehr freuen auf einen Kommentar von dir! Habe übrigens in meinem Hobby, Crafts and Paperdesign Traumshops, viele tolle ausgefallenen Deko- und Bastelartikel und tolle Stoffen von "Tante Ema" neu eingestellt! Sie sind traumhaft schön!! Falls du als Neukunde was bei mir kaufst, bekommst du gleich 10% auf alle Waren aus meine Shops. Einfach mal rein schauen unter "www. Hobby-Crafts-and- Paperdesign.de" und in der Bestellung unter "weiteres" einfach "Erstbestellung" eingeben. und die 10% erstatten wir dir sofort zurück! P.s. Empfehle mein Traumshops bitte weiter. Ich hoffe bis Bald! Danke!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bibi,

    die Idee mit der Buchstabenkette ist ja wirklich Herzallerliebst. Und auch das mit der Eierschale ist toll.
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bibi,

    sehr sehr schöne Deko-Ideen, die du in diesem Post präsentiert hast :) sie gefallen mir sehr gut *_*
    du hast eine neue Leserin gefunden <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  7. Hej - gerade neu bei dir! Diese Bilderleisten sind einfach super toll, nicht wahr? Die findet man jetzt fast in jedem Blog, ich liiiiiebe sie auch ! Wunderschönes WE, GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind richtig schön!!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust : lichtfantasy.blogspot.de

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen