Dienstag, 16. September 2014

Herbstimpressionen

Hello again,

nach langer Blogpause habe ich mal wieder ein paar 
Herbstbilder gemacht. Irgendwie passen die Temperaturen noch nicht wirklich zum Herbst, 
aber Lust zum dekorieren
habe ich trotzdem schon wieder bekommen.

Aber hier erstmal ein paar Herbst-Impressionen...


Ich liebe diese Farbe...




Es gibt aber auch andere Herbstfarben, die mir gefallen. Hier das typische rot:



Und gerne mag ich auch das kühle weiß-grün-grau-silber...


Das war der frühe Herbst von mir. So richtig mag ich mich auch noch gar nicht auf den Herbst einstellen, da noch ein schöner Sommer-Urlaub vor uns liegt. Aber dazu gibt es dann im nächsten Post sicher mehr... 

Dann kommen die Urlaubs-Impressionen aus 
dem Paradies. 
                          Versprochen!
 


Bis bald,

Eure 
                   Bibi

Kommentare:

  1. Liebe Bibi,
    schön,wieder hier von dir zu lesen!
    Der Herbst hat wirklich die tollsten Farben und du hast schöne Fotos gemacht!
    Du hast es gut,der Urlaub liegt noch vor dir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bibi,
    wie schön, wieder mal ein Lebenszeichen von Dir.
    Deine Bilder sind wunderschön. Und ich mag das grau weiß grüne am liebsten im Herbst.
    Wir kommen auch gerade von Mallorca zurück und ich muss mich erst wieder an die Herbstdeko hier gewöhnen.
    Auf Mallorca war die Natur noch auf Sommer eingestellt.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen